kleine Geschenke - Mitgebsel - kindergeburtstags-ideen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Die Wundertüte ...

... kein Kindergeburtstag, ohne daß die Kinder noch eine Tüte mit Süßigkeiten und Krimskrams mit nach Hause nehmen.





Aber es können ja auch sinnvolle Dinge - außer Süßigkeiten natürlich - im dem Beutel sein:  zum Beispiel coole Schlüsselanhänger mit Kompass und Karabinerhaken



oder Pferde-Memoblocks mit ausgeschnittenen Pferdemotifen



eine coole Gürteltasche, in die nicht nur ein taschenmesser passt, sondern auch ein Handy oder andere Pfadfinder-Ausrüstung



In unserem online-shop finden Sie eine Auswahl an kleinen Geschenken für Kinder, ideal geeignet als Mitgebsel für Kindergeburtstage.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü